SeitenTools: Sneak peek auf die erste Beta des Netatmo Gadget

Samstag, 17. Mai 2014

Sneak peek auf die erste Beta des Netatmo Gadget

http://www.seitentools.tk/2014/05/sneak-peek-auf-die-erste-beta-des.htmlEs ist schon etwas länger her seit dem wir die Alpha Version des Netatmo Gadgets zum Test freigegeben haben. Um zu zeigen, dass aktuell immer noch an diesem Projekt gearbeitet wird findet Ihr hier einen kleinen Einblick in die kommende Beta Version.

In der Beta wird es möglich sein sich über das Einstellungmenü mit seinen Logindaten anzumelden. Die lästige config Datei wird nicht mehr länger benötigt werden.
Wann werden wir die Beta releasen?
Um keine falschen Versprechen zu machen verraten wir dieses mal keinen Release-Termin. Werden euch aber rechtzeitig informieren wenn ein fester Termin steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen