SeitenTools: Windmesser für die Netatmo Wetterstation angekündigt

Donnerstag, 15. Mai 2014

Windmesser für die Netatmo Wetterstation angekündigt

Es ist noch nicht lange her da haben wir vom Regenmesser für die Netatmo Wetterstation berichtet. Nun wurde via Twitter schon der nächste Knüller angekündigt. Dieses mal handelt es sich um ein Windmesser der in das Smarte Netatmosystem eingebunden wird.
https://twitter.com/netatmo/status/464070850505744384

Wann es so weit ist verrät Netatmo noch nicht. Wir nehmen an das die gemessenen Geschwindigkeiten in mph also Meilen pro Stunden sowie kmh angezeigt werden können.

Werdet ihr euer System mit einem Windmesser ergänzen? Lasst uns eure Meinung dazu über die Kommentare wissen. Und ober ihr eine Integration ins Netatmo Windows Gadget wünscht.

Update
Der Windmesser wurde auf der CES angekündigt. Hier findet ihr mehr dazu.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert mit dem Windmesser. Auf jeden Fall werden wir die Anzeige der Windgeschwindigkeit auch in MeteoWare Plus (http://plus.meteoware.com/netatmo/) integrieren, wenn es soweit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ja - ich warte schon drauf - das Ganze Netatmo System läßt sich wunderbar direkt am Tv anschauen (via dreambox)

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache. Ich fände es wirklich gut, wenn ihr den Windmesser in das Gadget integrieren könnt. Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen