SeitenTools: WOW Slider - Der Slider für deine Webseite

Samstag, 18. August 2012

WOW Slider - Der Slider für deine Webseite


Mit einem Bild Slider kann man jede Homepage Optisch aufbessern. Doch es ist nicht einfach einen geeigneten zu finden. Mit dem WOW Silder kann man sich ganz einfach einen Slider verwirklichen. Alles was man dazu braucht ist einen eigen FTP Server und das Programm WOW Slider.


Einen FTP Server kann man sich Hier erstellen wenn man keinen eigenen hat. (Hat jedoch Werbung)
Die Software des WOW Sliders bekommt man Hier

Nach der Installation öffnet man das WOW Slider Programm und zieht die Bilder hinein. Wenn man auf veröffentlichen klick kann unter Veröffentlichen auf FTP-Server --> Bearbeiten die Daten seines Servers eingegeben werden.
Wenn der Test funktioniert kann man es veröffentlichen und auf seinem Server ist nun der Slider.
Auf seiner FTP Webseite findet man nun den Slider dan man anschliessend via iframe einbinden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten