SeitenTools: Captcha und reCaptcha austricksen und umgehen (Teil 2)

Mittwoch, 7. November 2012

Captcha und reCaptcha austricksen und umgehen (Teil 2)

In einen früheren Post haben wir schon einmal darüber berichtet wie man ein Captchas umgehen kann. Leider ist diese Webseite sehr schnell wieder offline gegangen. Nun bin ich auf etwas neues gestoßen. Auf 9kw kann man das selbe erreichen. Man gibt seine Captchas ein und sammelt Punkte mit diesesn kann man sich anschließend im Dowloader via Plugin sich die Eingabe abnehmen lassen.




Auch ein Desktop Programm ist wieder enthalten mit dem nicht immer die Webseite geöffnet sein muss. Dieses unterscheidet sich nicht wirklich von dem alten Programm. Was mich einwenig stört ist, dass für jede Anwendung ein API gemacht werden muss. Dies kann aber durch den Funktionsumfang wieder komprimiert werden.

Aktion
Jeder der sich über meinen Link registriert hat den Vorteil, dass er bei 500 gelössten Captcha, 500 Punkte extra bekommt. Einfach eine Mail an seitentools@gmail.com mit eurer UserID und wir werden dir den Gutschein Gutschein zustellen.

Hier geht es zur registration

Keine Kommentare:

Kommentar posten