SeitenTools: Einkäufe vom iPhone übertragen bei iTunes 11

Samstag, 19. Januar 2013

Einkäufe vom iPhone übertragen bei iTunes 11

MIt iTunes 11 hatte Apple das komplette Desing seinen bekannten Musik Players umgestellt. Neben vielen Neuerungen und Anpassungen sind auch bekannte Funktionen verschwunden oder weiter in den Hintergrund gerückt. Der Cover-Flow mit dem sich die Covers der iTunes Libary schön darstellen lies ist komplett verschwunden. Auch die Möglichkeit Apps von seinem iPhone oder iPod zu importieren ist in den Hintergrund gerückt. Jeder der nicht auf diese Funktion verzichten will bekommt sie so wieder:

  1. Öffne iTunes
  2. Drücke die Ctrl  + S Taste auf deinem Windows PC
Schon sollte die Seitenleiste erscheinen. Wenn man nun auf seinem iPhone einen Rechtsklick macht kann nun seine Einkäufe vom Gerät übertragen.
Bild via: osxdaily.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten