SeitenTools: Das Netatmo Gadget für Windows 7/8

Sonntag, 2. Februar 2014

Das Netatmo Gadget für Windows 7/8

Es hat lange Zeit gedauert doch nun ist es so weit. Die erste Alpha Version des Netatmo Windows Gadget hat das Licht der Welt erblickt. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt sind auf Probleme gestossen welche bis jetzt noch nicht zufriedenstellend behoben wurden, jedoch sind die Grundfunktionen fertig für die ersten Tester.

Lade es sofort herunter und sage uns was du denkst. Über die Kommentare oder an seitentools@gmail.com
Benutze die folgende Anleitung um das Gadget zu konfigurieren und es zu starten.

Zum Download:
http://meik.square7.ch/gadget/download.php?action=download&file=netatmo_alpha1.zip




Was wird in den kommenden Versionen noch verändert:
  • Das Login und Einstellungen GUI wird verbessert.
  • Das komplette Desing des Gadget wird verschönert.
  • Die Aktualisierung Rhythmen werden verbessert.

    http://seitentools.blogspot.com/p/netatmo-windows-7-gadget.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen