SeitenTools: Neujahrs-Update des Netatmo Gadget 1.1

Donnerstag, 3. Januar 2019

Neujahrs-Update des Netatmo Gadget 1.1

Mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk möchten wir uns bei euch bedanken. In diesem Neujahrs-Update beheben wir ein Problem welches uns schon seit einigen Jahren begleitet. Zusätzlich bietet dieses Update eine Funktion die viele Nutzer aus Amerika entgegen kommen wird.

Version 1.1 enthält folgende Änderungen:

  • Daten verschiedener Stationen werden nicht mehr vermischt.
  • Wahl zwischen Metrischen und Imperialen System
Wie immer können auf  Probleme direkt in den Kommentaren hingewiesen werden. Solltet ihr auf der Blacklist sein bitten wir um eine Nachricht via Kontaktformular.

Changes for version 1.1
  • No more mixing-up data from different weather stations in one account
  • Possibility to change displayed date from metric to imperial
If you face any problems with the new version please let us know in the comment section. Everyone on the blacklist is advised to send us a message over the contact form.


Kommentare:

  1. hi, Störung bei Netatmo seit 6 Stunden, leier zeigt Eurer widget das nicht mehr an, meldet keine Störung. Das ging sonst immer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Netatmo sind nur einige der Nutzer betroffen. Wir konnten aber keinen Unterbruch bei uns feststellen. Wir werden aber den Status anpassen bis wie weitere Informationen haben.

      Löschen
  2. Hallo!

    Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Messung des Luftdrucks in den Geräteeinstellungen zu ändern. Jetzt nur noch "mb", aber ich brauche "Millimeter Quecksilber".

    Formel: 1 Millibar = 0,750064 Millimeter Quecksilber

    Danke!

    AntwortenLöschen