SeitenTools: Netatmo iWidgets für iOS 7

Sonntag, 9. März 2014

Netatmo iWidgets für iOS 7


http://www.seitentools.tk/2014/03/netatmo-iwidgets-fur-ios-7.html
Vor kurzem sind mir die Gadget unter iOS 7 begegnet. Ich stellte fest das diese für ein paar Anwendungzwecke gut zu gebrauchen sind. Da ich ein Wetter fanatiker bin habe ich auch sogleich ein paar Wetter Widget installiert. Diese sind schön anzusehen doch nichts besonderes.
Da ich vor kurzem die erste Alpha meine Windows Sidebar Gadget veröffentlicht habe kam ich auf die Idee das es um einiges Cooler sein würde seine eigen Wetterdaten abrufen zu können.

Man müsste nicht einmal die Netatmo App öffnen und wäre immer über seien eigenen Wetter und Raumdaten informiert.

Die Programmierung haben schon begonnen und ich werde in kürze mehr Infos und Screenshots veröffentlichen. Lasst mich doch mal wissen ob ihr euch dieses iWidget auf eurem iPhone oder iPad installieren würdet. Noch zur Info: Es ist dazu ein Jailbreak eures iDevice nötig um das iGadget zu nutzen.

Kommentare:

  1. hallo,
    Schöne Sache wäre es, aber ein Jailbreak kommt bei mir nicht aufs Handy. Sorry, muss ich wohl drauf verzichten. Schade

    mfg Helge

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest für Android gibt es das bereits von Netatmo direkt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netatmo.netatmo

    Hab das Widget auch fleißig im Gebrauch.

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt es auch schon lange für iOS. ;)

    mfg Helge

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es sofort installieren. Noch lieber wäre mir aber ein Widget für MacOSX. Das sollte noch schneller zum Programmieren gehen... Kann da möglicherweise auch Hilfe anbieten.
    Besten Dank für deinen Enthusiasmus,
    Michael

    AntwortenLöschen