SeitenTools: Wetterstation von Netatmo auf der Apple Watch? [Mokup]

Samstag, 10. Januar 2015

Wetterstation von Netatmo auf der Apple Watch? [Mokup]


Es soll noch mindestens bis März gehen bevor man in den USA sich einen Apple Watch kaufen kann. Auf unserer eigenen Apple Watch möchten wir die Wetterstation natürlich nicht missen. Darum haben wir uns einmal einige Gedanken gemacht wie dies aussehen könnte.

Wenn man sich die Uhr ansieht wir man als erstes die aktuelle Temperatur und den co2 Gehalt sehen können. Unter den ganzen Innenraum Informationen wird man die Haupt-Aussenstation finden. Auf weiteren Seiten wäre es dann möglich sich die Daten von den anderen Innenstadtstationen und des Regenmessers anzusehen.

Was wir uns auch vorstellen könnten das man die Übersicht selber anpassen kann, so wie es auch bei der Watch selber ist. Wie gefällt euch unsere Vorstellung von der Netatmo App auf der Apple Watch oder fehlt für euch noch einen wichtige Funktion? Lasst es uns über die Kommentare wissen.

Kommentare:

  1. Sonometer fehlt, oder?

    Eine Android Wear Anwendung wäre auch klasse. Nicht alle haben eine Apfel Ausstattung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Sonometer fehlt da wir uns an das Widget für Andriod gehalten haben. Und natürlich würden wir uns auch über eine Anpassung für Android Wear freuen.

      Löschen