SeitenTools: Neue Funktionalität für das Thermostats

Samstag, 14. März 2015

Neue Funktionalität für das Thermostats

Über das Netatmo Thermostat haben wir schon einmal berichtet. Im Grunde genommen ist die Hauptfunktion das steuern von Heizungen. Mit einem Updatet erweitert Netatmo die Funktionen um einen weiteren Punkt und bringt die Entwicklung einen Schritt näher an ein smartes Home.

Den nun ist es auch möglich Energie zu sparen wenn man sich in den Ferien befindet. Un zwar gibt man in der App ein wann man wieder zurück sein wird. Das Thermostat wir nun die Temperatur herunterregeln und somit Energie sparen. Damit man aber nach der Heimkehr nicht schlottern muss wir die Temperatur früh genug hoch skaliert damit die gewohnten Temperatur wieder erreicht wird.

Die neue Funktion kann man nach einem Update der App aufrufen oder einfach die Webapp nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten