SeitenTools: App Update mit Apple Watch support

Samstag, 23. Mai 2015

App Update mit Apple Watch support

Das Netatmo aktuell gerade daran arbeitet ihre App auf den aktuellsten Stand zu bringen ist uns schon bekannt und wir haben auch schon darüber berichtet. Doch nun wurde von Netatmo auch bestätigt, dass es sich nicht nur um eine Anpassung für das iPhone 6 und 6 Plus handeln wird, sondern auch für die seit einem Monat erhältliche Apple Watch.

Noch vor Release haben wir uns schon einige Gedanke gemacht wie eine Netatmo App auf der Apple Watch aussehen könnte und dazu ein Mokup erstellt. Wir sind gespannt wie nahe unser Konzept dem tatsächlichen Ergebnis sein wird.

Wie seht ihr das ganze? Habt ihr euch schon eine Apple Watch gekauft und wartet nur darauf bis die App aktualisiert wird? Eure Meinung würde uns interessieren.

(via, via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen