SeitenTools: Welcome mit kurzer Serie

Donnerstag, 4. Juni 2015

Welcome mit kurzer Serie

Wie wir bereiz vor kurzem verkündet haben soll es nicht mehr all zu lange dauern bis Netatmo Welcome von der Leine lässt. Um sich wieder etwas ins Gespräch zu bringen und auch zukünftige Kunden zu gewinnen lanciert Netatmo eine kleinen Serie welche aufzeigt für was Welcome alles zu gebrauchen ist.

Im ersten Teil geht es um eine der Hauptfunktionen, das erkennen von Gesichtern. Im kurzen Film kommen zwei Kinder nachhause. Auf dem Handy der Mutter wird dies auch sogleich angezeigt. Als diese bermerkt das der eine ein kleiner Rabauke ist dreht sie sofort um. Doch schaut am besten selbst.


Teil 2 soll schon morgen erscheinen und Teil 3 wird es am 8 Juni zu sehen geben. Wir gehen davon aus, dass Netatmo dort dann auch verkünden wird ab mann man sich Welcome kaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten