SeitenTools: Version 1.0.1 des Netatmo Gadget

Sonntag, 18. November 2018

Version 1.0.1 des Netatmo Gadget

Mit diesem kleinen Update korrigieren wir einen Fehler der sich bei Version 1.0 eingeschlichen hat. 1.0.1 löst das Problem, dass kein Trendpfeil angezeigt wird obwohl diese in den Einstellung aktiviert wurde.
Aktuell arbeiten wir am nächsten grösseren Updates welches die Probleme mit mehreren Stationen in einem Account löst.

Today we're releasing a small update to fix an issue we introduced in 1.0. This latest update will restore the capability to show the trend arrows after you enable them in settings.
At the moment we're working on a big update to fix all issues people encounter with multiple weather stations in their Netatmo account.

9 Kommentare:

  1. Ich bin leider auf der Blacklist, was muss ich tun damit ich mich wieder anmelden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns auf dem Computer mit der Sperre über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Dann können wir die Sperre aufheben.

      Löschen
    2. Habe das gleiche Problem... bei mir ist aber die Kontaktseite ohne Formular angezeigt. Habe ich was verpasst ?

      Löschen
    3. Es scheint ein Problem mit dem Kontaktformular zu geben. Wir schauen uns das an.

      Löschen
  2. Would love a fahrenheit option!

    AntwortenLöschen
  3. nachdem ich das Update angeboten bekommen habe und auch die 1.0.1 installiert habe, wird bei mir jedoch immer noch kein Trendpfeil angezeigt (obwohl in den Einstellungen aktiviert). Eine Idee woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert etwa 5 Minuten bis ein Pfeil angezeigt wird. Ist auch nach diesem Zeitraum kein Pfeil aufgetauscht?

      Löschen
  4. Hallo und Danke für die Rückmeldung. Der Pfeil wird nun angezeigt - ich war wohl zu ungeduldig ;)

    AntwortenLöschen