SeitenTools: Im Internet Geld verdienen Teil 2

Freitag, 6. Mai 2011

Im Internet Geld verdienen Teil 2

Dies ist der 2 Teil der Reihe: Im  Internet Geld verdienen. Wer das getan hat was im ersten Teil beschrieben wurde hat jetzt seine eigene Webseite oder einen eigenen Blog gestaltet. Und so geht es weiter:

4. Partnerprogramme
Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich Partner zu suchen. Man kann dies etwa mit Amazon tun. Oder mit iTunes von Apple. Was jedoch am einfachsten ist das kann man HIER finde. Man meldet sich einfach an und wählt seine Partner aus. Wenn dann jemand über diesen Link etwas kauft erhält man eine Provision.

5.Google Werbung
Für alle die mehr Besucher auf seiner Seite haben ist Google-AdSense eine weitere Werbemöglichkeit. Dies sollte man erst machen wenn man Mindesten 50 Besucher pro Tag hat. Den Google sperrt das Konto wenn von der gleichen IP mehrere Klicks auf ein Werbebanner erfolgen. Und das Konto wieder Freischalten dauert eine Ewigkeit.

Auserdem sollte man mindestens 1 mal im Monat etwas neues auf die Webseite schreiben den sonst erhält man wenig wiederkehrende Besucher.

Keine Kommentare:

Kommentar posten