SeitenTools: Uhr für SBB und Eisenbahnseiten

Donnerstag, 5. Mai 2011

Uhr für SBB und Eisenbahnseiten

Alle die in der Schweiz mit dem Zug fahren kennen diese Uhr. Die schwarzen Zeiger und der rote Sekundenzeiger bieten immer einem die Möglichkeit zusehen ob ein Zug gerade jetzt kommt. Diese Uhr kann man HIER auch als Bildschirmschoner herunterladen und somit dem eigenen PC die aktuelle zeit anzeigen lassen. Doch für alle die es auf die eigene Webseite haben wollen, dann bindet einfach den HTML Code in eure Webseite ein.

<script src="http://www.gmodules.com/ig/ifr?url=http://hosting.gmodules.com/ig/gadgets/file/114523496521222973753/Clock.xml&amp;synd=open&amp;w=256&amp;h=210&amp;title=SBB+Uhr&amp;lang=de&amp;country=ALL&amp;border=%23ffffff%7C3px%2C1px+solid+%23999999&amp;output=js">
</script>

Update 1:
Wer noch ein Windows 7 Gadget, für seinen Desktop, von der SBB Uhr haben will bekommt sie Hier.
Update 2:
HIER ist die neuste Version des Postes mit einer besseren Möglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen