SeitenTools: Beta 1.1 des Netatmo Gadget ist da

Samstag, 14. Juni 2014

Beta 1.1 des Netatmo Gadget ist da

http://www.seitentools.tk/2014/06/beta-11-des-netatmo-gadget-ist-da.htmlIn der heutigen Beta haben wir auf kürzlich geäusserte Kritik reagiert. Ab der heutigen Beta werden die Logindaten nicht mehr im Klartext an unsere Server übermittelt. Darum raten wird auch allen User die die Beta 1 oder sogar nich die Alpha verwenden auf die aktuellste Beta 1.1 zu aktualisieren.

Falls Ihre Probleme beim Dowload oder der Nutzung habt lasst es uns über die Kommentare wissen.

Den Download findet ihr Hier:

http://cur.lv/a81ty





(direkt Link)

3 Kommentare:

  1. Leider fehlt die Funktion zum Ablesen eines Zusatz-Moduls

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das neue Gadget schaut wirklich gut aus!!

    Erweiterbar wäre es vielleicht noch durch eine Anzeige des Batteriestatus des Außensonsors, zumindest bei schwacher Batterie. Außerdem wäre eine Anzeige der Version des Gadgets im Anmeldefenster hilfreich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eine Input. Für ersteres werde ich prüfen ob sich dies machen lässt. Zweiteres wird ab Beta 2 enthalten sein. Gruss Seitentools

      Löschen