SeitenTools: Netatmo Lautstärkemessung an der WM

Dienstag, 24. Juni 2014

Netatmo Lautstärkemessung an der WM

Die FIFA Fussball WM in Brasilien ist in vollem Gange. Darum ist es auch kein Wunder das Fans die es nicht ins sonnige Brasilien geschafft haben zu hause mitfiebern. In einer kleinen Grafik die Netatmo auf Twitter veröffentlicht hat zeigt das Fans aus Chile einiges lauter sind als jene aus Holland.

Zum zug kommt bei diesen Daten der Lautstärkemesser in der smarten Wetterstation. Mit diesem wurde verglichen um wie viel lauter die Fans während eines Spiels ihrer Mannschaft sind. Und zwar um ganze 200%.
Eingebetteter Bild-Link
Bild via Twitter

Möglich is auch, dass viel mehr Holländer an einem Public Viewing waren und es darum zu hause eher still war. Auf der Webseite von Netatmo findet Ihr noch mehr vergleiche. Auch die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft sind dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten