SeitenTools: Beta 4 des Netatmo Gadget

Samstag, 21. Februar 2015

Beta 4 des Netatmo Gadget

Das Jahr ist noch jung und wir haben die vergangene Zeit genutzt und das Gadget noch weiter zu verbessern. Wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht und möchten euch daran teilhaben lassen.
Bevor wir aber zum Gadget kommen sind hier noch ein paar allgemeine Informationen.

Server
In der letzten Zeit hat sich die Downtime doch etwas gehäuft. Doch leider stehen zur Zeit nicht genügend Finanzielle Mittel zu Verfügung um daran etwas zu verändern. Darum bitten wir euch um Entschuldigung und hoffen das die Server in Zukunft etwas stabiler laufen.

Support
Ein andere Punkt sind die Support anfragen die wir von euch erhalten. Wir sind gerne dazu bereit euch zu helfen und unser Gadget weiter zu verbessern. Doch können wir nicht effizient arbeiten wenn wir keine Rückmeldung erhalten. Darum bitten wir alle die uns eine Frage stellen auch eine entsprechende Rückmeldung zu geben.

Logo
Wie euch vielleicht aufgefallen ist erstrahlt ein neues Logo im Header. Wir hoffen das es euch gefällt.

Gadget
Doch nun zum Gadget und zu dem was sich in der Beta 4 verändert.
  1. Es werden jetzt bis zu 5 weitere Module unterstützt. Diese werden mit dem Namen angezeigt und können durchgesollt werden.
  2. Gewähltes Modul wird gespeichert. Wenn Ihr nicht euer Hauptmodul sehen wollt könnt ihr das jetzt. Nach einem refresh wird das selbe Modul wieder angezeigt.
  3. Alle die mit dem Problem kämpfen das ihre IP auf der Blacklist und immer wieder eine Meldung erhalten können wir jetzt effizienter helfen. Sollte das Problem bei euch auftreten bitten wir euch uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Jetzt noch zum Download für alle die die neue Version testen wollen.






Wenn ihr Probleme oder fragen an uns habt könnt ihr einen Kommentar hinterlassen oder uns mit Hilfe des Kontaktformulars kontaktieren.

1 Kommentar: